Juni 03, 2020

Wir haben uns am 08.06.20 umbenannt und heißen nun ooia

Sportiver saugstärkster Style - der ooshi Shorty!

Wir haben an einer neuen innovativen Periodenunterwäsche getüftelt und sind stolz über den erfolgreichen Launch!

Wir präsentieren euch den ooshi Shorty!

Bereits am ersten Tag erreichten uns zahlreiche begeisterte Nachrichten und so viele Shortys ergattert, dass nach weniger Zeit bereits die ersten Größen ausverkauft waren.

Der Shorty sieht nicht nur top aus sondern ist noch viel saugstärker als alle bisherigen- für deine stärksten Tagen.

Der sportive ooshi Shorty hat einen weichen breiten Bund mit dezentem Glanzdetail und ist der saugstärkste ooshi Style für maximale Sicherheit an deinen starken Tagen. 

Durch innovative Schnitttechnik zeichnet sich der ooshi Shorty nicht unter der Kleidung ab und ist dabei super bequem und zuverlässig.

Unser Sortiment bietet dir nun alle Modelle, die du brauchst, um dich von den leichten bis den starken Tagen rundum sicher und wohl zu fühlen.

Der ooshi Shorty hält bis zu 30 ml, das entspricht 6 Tampons und somit doppelt so viel, wie unser ooshi Slip oder ooshi Hipster sowie der ooshi Highwaist. So ist dieser Style die perfekte Ergänzung für die besonders starken Tage im Monat.

Uns war es wichtig, eine saugstärkere ooshi zu entwickeln, die auch einen besonderen Look hat. Eure größten Wünsche waren es eine Boy Short und ein saugstärkeres Modell zu erhalten und diese haben wir erfolgreich für euch vereint. Sehr viel Zeit und Hingabe ist wieder in unsere neueste Produktinnovation geflossen. Mit einem neuen sportiven Look, kannst du deine ooshi Kollektion erweitern und profitierst davon an deinen besonders starken Tagen.