ooia period beachwear

Absorbent period beachwear: your discreet companion
on the beach or pool for more comfort and safety

Crinkle Bikini Slip
light-medium ( Produkte)
37,95€
39,95€
Crinkle bikini briefs
light-medium ( Produkte)
37,95€
39,95€
Beach Brief
medium-strong ( Produkte)
39,95€
Beach Brief
medium-strong ( Produkte)
39,95€
Beach Brief
medium-strong ( Produkte)
39,95€
Beach Panty
medium-strong ( Produkte)
42,95€
Beach Panty
medium-strong ( Produkte)
42,95€
Beach Panty
medium-strong ( Produkte)
42,95€
47,95€
47,95€
47,95€
Beach One Piece
medium-strong ( Produkte)
69,95€

ooia beachwear, your favorite beach companion

Our popular ooia period beachwear is now available in new shapes and colors: enjoy your usual comfort, security and a dry feeling during your period on the beach, at the lake or while playing beach volleyball!

Welcome Summer: period bikini and period swimsuit

If you want to relax by the water on a hot day, then our ooia period beachwear is a great option for you. It looks just like your usual swimwear, but like our ooia period underwear, it can reliably absorb liquids and thus protect you from leakage - without a tampon string showing or a pad in your bikini bottom. It is also perfect for activities such as beach volleyball without slipping. Unfortunately, since we cannot override the laws of science either, we recommend that you do not wear ooia beachwear when swimming in the water. The membrane can soak up water and then cannot absorb other liquids such as blood anymore. If you keep this in mind, our ooia beachwear will hold up to three tampons of liquid leak-proof.

Bikini and swimsuit for every body

The period swimsuit and the beach triangle top can be individually adjusted with lacing on the back. The Beach Panty has a higher waistband that you can simply fold over and wear lower waist. ooia period beachwear adapts to every body shape: Every body is a beach body ❤️

ooia perioden-beachwear

Absorbierende Perioden-Beachwear: Deine diskrete Begleitung
am Strand oder Pool für mehr Komfort und Sicherheit

Crinkle Bikini Slip
medium ( Produkte)
37,95€
39,95€
Crinkle Bikini Slip
medium ( Produkte)
37,95€
39,95€
Beach Slip
strong ( Produkte)
39,95€
Beach Slip
strong ( Produkte)
39,95€
Beach Slip
strong ( Produkte)
39,95€
Beach Panty
strong ( Produkte)
42,95€
Beach Panty
strong ( Produkte)
42,95€
Beach Panty
strong ( Produkte)
42,95€
47,95€
47,95€
47,95€
Beach Body
strong ( Produkte)
69,95€

ooia Beachwear, deine liebste Strandbegleitung

Unsere beliebte ooia Perioden-Beachwear gibt es jetzt in neuen Shapes & Farben: Genieße deinen gewohnten Komfort, Sicherheit und ein trockenes Gefühl während deiner Periode auch am Strand, am See oder beim Beachvolleyball spielen!

Welcome Summer: Perioden-Bikini und Perioden-Badeanzug

Wenn du an einem heißen Tag am Wasser entspannen möchtest, dann ist unsere ooia Perioden-Beachwear eine super Option für dich. Sie sieht genauso aus wie deine gewohnte Swimwear, kann aber wie unsere ooia Periodenunterwäsche zuverlässig Flüssigkeiten absorbieren und dich so vor dem Auslaufen schützen - ganz ohne Tampon-Bändchen oder Binde im Bikinihöschen. Auch für Aktivitäten wie Beachvolleyball ist sie perfekt geeignet, ohne zu verrutschen. Da auch wir die Gesetze der Physik leider nicht außer Kraft setzen können, empfehlen wir dir allerdings, die ooia Beachwear nicht beim Schwimmen im Wasser zu tragen. Die Membran kann sich im Wasser vollsaugen und keine anderen Flüssigkeiten wie Blut aufnehmen. Wenn du das beachtest, dann hält unsere ooia Beachwear auslaufsicher bis zu drei Tampons an Flüssigkeit.

Bikini und Badeanzug für jeden Körper

Der Perioden-Badeanzug und das Beach Triangle Top sind durch Schnürungen am Rücken individuell anpassbar. Die Beach Panty hat einen hohen Bund, den du einfach umschlagen und so niedriger tragen kannst. So passt sich ooia Perioden-Beachwear an jede Körperform an, denn: Every Body is a beach body❤️