Versand und Rückversand
Deine ooias werden dir innerhalb von Deutschland bei einem Einkaufswert von über 30 Euro mit DHL GoGreen, darunter mit der deutschen Post GoGreen zugestellt. Nach Österreich, Luxemburg, Frankreich und in die Schweiz versenden wir immer mit der deutschen Post GoGreen.
Bei einer Bestellung von 1-2 Produkten kostet der Versand in Deutschland und Österreich 5 Euro und 10 Euro in der Schweiz, Frankreich und Luxemburg. Der Versand ist ab drei Produkten (ab 26,95€) in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, Frankreich und Luxemburg gratis.
Alle Lieferungen sind über eine Trackingnummer nachverfolgbar, welche du in deiner Versandbestätigung erhältst.
Ein Versand in andere Länder ist im Moment nicht möglich - wir arbeiten aber daran!
Uns ist es ein großes Anliegen, dass du mit deiner ooia rundum zufrieden bist. Retouren sind deshalb selbstverständlich möglich: Du musst ooia nur innerhalb von 90 Tagen (natürlich ungetragen) zurück geben und das Porto für die Rücksendung übernehmen.
Bitte logge dich dafür in unser Retourenportal unten auf der Seite ein und folge der Anweisung, um dein Retourenlabel auszudrucken. Sobald die Ware im Lager auf Unversehrtheit geprüft wurde, wird dir dein Geld gutgeschrieben (innerhalb von 3-7 Werktagen nach Eingang bei unserem Logistiker). Bitte beachte, dass ooia nicht retourniert werden kann, wenn sie bereits getragen wurde.
Auch ein Umtausch ist kein Problem. Hier trägst du (genau wie bei der Retoure) die Kosten für die Rücksendung und wir übernehmen die Versandkosten der erneuten Sendung deiner ooia. Bitte logge dich in unser Retourenportal unten auf der Seite ein und folge der Anweisung, um dein Retourenlabel auszudrucken. Im Portal gibst du auch an, welche ooia du als Umtausch haben möchtest.