August 03, 2020

Wir haben an etwas ganz Besonderem gearbeitet und präsentieren unseren neuesten Launch, das wunderschöne und glitzernde ooia Armband:

Dein ooia Embracelet, dein tägliches Accessoire, das dich farbenfroh deine Weiblichkeit umarmen lässt. #womenhood


Im 2er Set kannst du die ooia Embracelets kaufen, eins für dich und eins für deine persönliche Powerfrau* - sei es deine Mutter, Schwester oder beste Freund*in.


Wir sind eurem Wunsch gefolgt, ob es nicht möglich sei, ein Armband und Zeichen von uns zu tragen, dass für Female Empowerment steht. Gesagt, getan!


Unser neuester Launch ist eine neue Interpretation des Menstruation-Bracelets, das dieses Jahr am Menstrual Hygiene Day gelauncht wurde und wird unter fairen Bedingungen in Deutschland gefertigt.


Auf dem ooia Embracelet sind 28 Kreise abgebildet, jeder Kreis steht für einen Tag des weiblichen Zyklus und 5 davon sind rot - du ahnst es sicher schon:

diese Kreise stehen für deine Periode! 


Das ooia Embracelet soll dich jeden Tag als positive Affirmation daran erinnern, wie großartig du bist. Vielleicht fällt dir für jede der 5 roten Kreise eine Sache ein, die du ganz besonders an dir liebst?

Jedes Mal, wenn dein Blick dann auf dein ooia Embracelet fällt, kannst du dich daran erinnern!

 

 

Mit deinem Kauf setzt du dich mit uns zusammen für Female Empowerment ein: für jedes 2er ooia Embracelet Set spendest du 1€ an cij - center for intersectional justice.


Entdecke das ooia Embracelet und teile deine #womenhood!