dein perfekter start mit ooia periodenunterwäsche

Brief
34,95€
Brief Strong
39,95€
Hipster
33,95€
Hipster Seamless
39,95€

Period underwear for beginners: your perfect starter set

Are you new to period underwear? Then you are in the right place! We understand that the thought of swapping out traditional period products for something new can perhaps be a bit daunting. And yet: 250,000 satisfied customers and over 10,000 5-star ratings on Trustpilot can't be wrong! Maybe we can convince you with our period underwear styles for beginners :)

Your sustainable alternative: the advantages of period underwear

Unlike disposable products like tampons or pads, period underwear is washable and reusable. This creates less waste, fewer resources are used and you avoid countless single-use products in the garbage.We have developed a sophisticated membrane system that ensures that our period underwear keeps you dry, hygienic and safe throughout the day.

Your first period underwear: These styles are particularly suitable for beginners

Our beginner styles are particularly comfortable and convenient. Here you will find panties with normal and strong absorbency, so that they can cover different strong days and nights of your period. How much and when you use ooia period underwear depends on your needs, for example your preferences and the overall strength of your flow. To completely cover a period, we recommend about 5 period panties - assuming that you wear one at night and one during the day, and wash the used panties after two days. If you would like to learn more about how period underwear works, how it is cared for and what makes our ooias special, we recommend our magazine article:What is period underwear?

dein perfekter start mit ooia periodenunterwäsche

Slip
medium-strong ( Produkte)
34,95€
Slip Strong
extra-strong ( Produkte)
35,96€ 39,95€
Hipster
medium-strong ( Produkte)
33,95€
Hipster Seamless
medium-strong ( Produkte)
35,96€ 39,95€

Periodenunterwäsche für Anfänger: Dein perfektes Starter-Set

Du bist Periodenunterwäsche-Neuling? Dann bist du hier genau richtig! Wir verstehen, dass der Gedanke daran, herkömmliche Periodenprodukte gegen etwas Neues auszutauschen, vielleicht etwas beängstigend sein kann. Und dennoch: 250.000 zufriedene Kund*innen und über 10.000 5-Sterne-Bewertungen auf Trustpilot können sich nicht irren! Vielleicht können wir dich mit unseren Periodenunterwäsche-Styles für Anfänger überzeugen :) 

Deine nachhaltige Alternative: Die Vorteile von Periodenunterwäsche

Im Gegensatz zu Einwegprodukten wie Tampons oder Binden ist Periodenunterwäsche waschbar und wiederverwendbar. Dadurch entsteht weniger Abfall, es werden weniger Ressourcen verbraucht und du vermeidest unzählige Einweg-Produkte im Müll. Wir haben ein ausgeklügeltes Membransystem entwickelt, welches dafür sorgt, dass unsere Periodenunterwäsche dich trocken, hygienisch und sicher durch den Tag bringt. 

Deine erste Periodenunterwäsche: Diese Styles sind besonders für Einsteiger geeignet

Unsere Anfänger-Styles sind besonders komfortabel und bequem. Hier findest du Pantys mit normaler und starker Saugstärke, sodass sie verschieden starke Tage und Nächte deiner Periode abdecken können. Wie viele und wann du ooia Periodenunterwäsche einsetzt, hängt von deinen Bedürfnissen ab, zum Beispiel von deinen Präferenzen und der allgemeinen Stärke deiner Blutung. Um eine Periode komplett abzudecken werden ca. 5 ooia Period Pantys benötigt - unter der Annahme, dass man je eine zur Nacht, eine am Tag trägt, und nach zwei Tagen die benutzten Pantys wäscht.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Periodenunterwäsche funktioniert, wie sie gepflegt wird und was unsere ooias besonders macht, legen wir dir unseren Magazinartikel ans Herz:Was ist Periodenunterwäsche?