August 03, 2020

Im August 2018 wurde ooia gegründet, eine Female Empowerment Company, die nachhaltige und innovative Produkte von Frauen für Frauen* anbietet. Bei der Gründung existierte bis dato Periodenunterwäsche nicht auf dem deutschen Markt und binnen weniger als zwei Jahren wurde die 150.000ste ooia verkauft.

Mittlerweile bietet ooia 5 Styles, die die Periode von der leichten, mittleren bis starken Periode abdecken kann.

 

 

Darüber hinaus gibt es seit diesem Jahr eine neue Kategorie im Onlineshop: ooia Moms. Der absorbierende Still BH, der Einweg-Stilleinlagen überflüssig macht.

Die ooias werden geliebt, getragen und fleißig in unserem Onlineshop bestellt. So erreichen uns tagtäglich begeisterte Nachrichten von Kund*innen und teilen ihre Erfahrungen mit ihren Lieblings-ooias.

Anfang Juli war es so weit: die 150.000ste ooia wurde verkauft. Eine so sensationelle Neuigkeit, diese Freude sollte mit unserer Community gefeiert werden. So wurde die gesamte Bestellung, die die 150.00ste ooia beinhaltete, von uns geschenkt.

Wir freuen uns auf die nächsten 200.000 und wenn du die News hierzu nicht verpassen willst, dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an:

https://ooia.de/pages/newsletter